KURSE

SPEED RELAXING® kombiniert BEWEGUNG, ENTSCHLEUNIGUNG und ENERGIEMANAGEMENT und konzipiert individuelle Kurskonzepte.

In Kursen bündelt SPEED RELAXING® die Methoden Yoga, Entspannung, Achtsamkeit und mentales Loslassen. Auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene werden die Instrumente angewendet, die wissenschaftlich getestet und deren Wirksamkeit durch Studien belegt sind.

Fundiertes Wissen aus der Yogatherapie holt die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Einschränkungen auf der körperlichen Ebene individuell ab und bearbeitet mit geeigneten Übungen gezielt Entlastung und Beweglichkeit.

SPEED RELAXING®

Kurse für Privatpersonen

Kleine Gruppen, individueller Unterricht und persönliche Begleitung zeichen das Kursangebot von SPEED RELAXING® aus. Das Kurskonzept wird getragen von den Wünschen und Einschränkungen der TeilnehmerInnen und Teilnehmer, die sehr vertraulich geklärt und diskret integriert werden.

Erleben Sie effektives Training im Kurs von SPEED RELAXING®

  • individuell und bedürfnisorientiert
  • fundiert und gut erklärt
  • konzentriert auf körperliche Einschränkungen wie Rücken, Schultern, Gelenke
  • persönlich und nachhaltig

Gerne stellen wir Ihnen Ausbildungs- und Leistungsnachweise zur Verfügung, um die Bezuschussung durch die Krankenkasse zu beantragen.

Sabrina R.

Privatperson

Kurs – SPEED RELAXING® Yoga – Auszeit vom Alltag

„Ich habe selten einen so individuellen Kurs innerhalb einer Gruppe erlebt. Andrea Weller geht auf alle Bedürfnisse ein und erklärt ebenfalls genau, wofür die jeweilige Übung gut und wichtig ist. Dafür hilft ihr ihr medizinischer Hintergrund.
Die Yoga Stunden sind auf medizinischer, nicht auf spiritueller Basis. Die Teilnehmer werden genau dort abgeholt, wo sie sich gerade befinden. Immer wieder gerne – ich freue mich auf alle weiteren Stunden! “

Summary
Review Date
Reviewed Item
Bewertung 4,97 - 35 Bewertungen auf ProvenExpert
Author Rating
51star1star1star1star1star